Nkunkus erstes Tor bei der Auswärtsniederlage des FC Chelsea gegen die Wolves ist kaum zu verhindern

Nkunkus erstes Tor bei der Auswärtsniederlage des FC Chelsea gegen die Wolves ist kaum zu verhindern

Am 24. Dezember 2023, in der 18. Runde der englischen Premier League, verlor Chelsea auswärts gegen die Wolves mit 1:2.

In der ersten Halbzeit hatte Chelsea Heim Trikots 2023-24 mehr Ballbesitz, doch Jackson und Sterling vergaben Einzelchancen. In der zweiten Halbzeit ging Wolves durch einen Kopfball von Lemina in Führung, und Doherty nutzte einen Fehler von Bardasile zum Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit gelang Nkunku mit einem Kopfball der Ausgleich, doch es war zu wenig.

Chelsea hatte zwar mehr Ballbesitz, war aber in der Offensive zu schwach und vergab mehrere gute Chancen zum Durchbruch. Jackson und Sterling enttäuschten mit ihren Doppelpässen, während Nkunku mit seinem ersten Tor für sein Team einen Rückstand wettmachte, aber die Niederlage nicht mehr abwenden konnte.

Die Wolves standen defensiv hervorragend und Leminas Kopfballtreffer war entscheidend. Das Tor von Doherty brachte die Chelsea-Abwehr aus dem Konzept.japan fußball trikot

Für Chelsea war die Auswärtsniederlage bei den Wolves die dritte in den letzten vier Runden. Die Offensiveffizienz der Mannschaft muss verbessert werden, sonst wird es schwierig, in der EPL um den Titel mitzuspielen.


kudoya

13 Blog posts

Comments